ECHO Jazz 2011: ACT und Quadro Nuevo gewinnen Online-Voting

echo-jazz-2011

… schon wieder!

Bereits bei der letztjährigen offenen Wahl in den Kategorien Label des Jahres und Live-Act des Jahres zur Premiere des ECHO Jazz konnten die bayerische Weltmusik-Fraktion Quadro Nuevo und das Münchner Label ACT Music & Vision die meisten Stimmen für sich verbuchen.

Live-Act des Jahres 2011: Quadro Nuevo. Foto: GLM Music GmbH
Live-Act des Jahres 2011: Quadro Nuevo. Foto: GLM

Die Gewinner der beiden Kategorien waren nicht von der Jury bestimmt worden, sondern in einem offenen Online-Voting der Fachzeitschrift Jazzthing ermittelt worden.

Näheres zur Preisverleihung am 17. Juni 2011 in der Gläsernen Manufaktur in Dresden:

http://www.echojazz.de/

http://www.glaesernemanufaktur.de/

ECHO Jazz in Rundfunk und TV:
  • TV: 18. Juni 2011, 23:00 Uhr, MDR
  • Hörfunk: 20. Juni 2011, 20:05, MDR Figaro
close

Der tägliche
JazzZeitung.de-Newsletter!

Tragen Sie sich ein, um täglich per Mail über Neuigkeiten von JazzZeitung.de informiert zu sein.

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.