Jazzlabel NEUKLANG erweitert sein Repertoire mit NEUKLANG Future

pm-15_2013cchristophe-alary_imageSchön, dass sich von den kleinen Labels in Deutschland doch immer wieder Neues berichten lässt, diese Pressemitteilung erreichte uns heute Morgen: Die NEUKLANG Familie der Bauer Studios Ludwigsburg sorgt im Frühling 2016 für frischen Wind und begrüßt mit NEUKLANG Future ein neues Mitglied. NEUKLANG Future steht für zeitgenössische und avantgardistische Klänge. NEUKLANG Future richtet einen Blick in die Zukunft, einen Blick in die Musik von morgen. Dieses Unterlabel von NEUKLANG hebt kreative Künstler und richtungsweisende Kompositionen hervor, mit großen Ensembles in außergewöhnlichen Besetzungen und Grenzüberschreitungen zu zeitgenössischer Musik, Rock und Elektronik.

Ping Machine, das Polytheistic Ensemble und das Verworner-Krause-Kammerorchester sind die ersten ausgewählten Künstler, um dieses zukunftsweisende Unterlabel vorzustellen.

Neuklang_Future_Logo_k

Mehr unter www.neuklangrecords.de / www.bauerstudios.de

Der tägliche
JazzZeitung.de-Newsletter!

Tragen Sie sich ein, um täglich per Mail über Neuigkeiten von JazzZeitung.de informiert zu sein.

DSGVO-Abfrage *

Wir senden keinen Spam! Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung.